China, wer bist du? Bist du glücklich?

Fünf Jahre Interviewarbeit… waren ein echtes Abenteuer. Ich wollte unbedingt wissen, wie sieht China hinter der Fassade der Medien aus. Überhaupt hinter der Fassade, die dieses Land sich selbst setzt. Viel Fleiß, viel Zeit… hat es gekostet, doch ich bin tief eingedrungen. Zu meiner eigenen Überraschung. Auch dorthin, wo sonst keiner hinschauen darf. Ich spreche noch immer kein Chinesisch, doch ich habe gelernt, dass Kommunikation auf vielen Ebenen funktioniert und wie sie funktioniert, obwohl sie gar nicht funktioniert. 🙂

.

Nun habe ich eine vorübergehende Zäsur gesetzt. Und all meine Portraits in einem Band vereint. In über vierhundert Seiten erzählen Menschen darüber, was sie glücklich macht, wonach sie sich sehnen, wie sie leben. Schaut selbst und staunt. Denn China ist immer anders… als wir denken.

http://www.blurb.de/b/9248073-china-wer-bist-du-softcover

Gerne teile ich meine Erfahrungen in Lesungen, Vorträgen oder Coachings…

https://www.happybusinessproduction.com/

.

Share

Kommentar verfassen